English English
Diese Seite drucken

Qualitätsmanagement

Die EN 9100:2009 lieferte uns die Vorgaben für unser luftfahrtkonformes Managementsystem, das wir konsequent und wirtschaftlich umsetzen.

Das Qualitätsmanagement wurde in unserem Hause mit allen Mitarbeitern gemeinsam erarbeitet und umgesetzt und wird nun jeden Tag gelebt, egal an welcher Position sie sich für unsere Kunden einbringen.

Es macht uns stolz zu sehen, dass wir es erreicht haben, Mitarbeiter zu finden und binden, die mit fachlichem Know how und persönlichem Einsatz Partner und Problemlöser für unsere Kunden sind.

Eine Spezialität der VIATEC sind Messaufgaben, auch in anspruchsvollster Form, die wir seit Jahren gern und erfolgreich mit modernstem Equipment und geschulten Mitarbeitern lösen.

Einige unserer Kunden beauftragen uns mit Messungen, die sie als Referenz verwenden, wenn es um die Abwicklung bedeutsamer Reklamationen geht oder Spezifikationsübereinstimmung von Prototypen dokumentiert werden muss.

Die First Article Inspection erhalten Sie grundsätzlich gemäß der DIN EN 9102.

Wünschen Sie in der Dokumentation von Prüfaufzeichnungen und Bescheinigungen darüber hinaus eigene Layouts, so können wir dies gemeinsam als Auftragsbestandteil festlegen.